What we do
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Konzeption
- Markenaudit
- Markenworkshop
- Markenarchitektur
- Markenpositionierung
- Brand Values & Brand Purpose
- Brand Guidelines
- Tone of Voice
- Kommunikations-Strategie
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Kreation
- Naming & Claiming
- Brand Design
- Brand Story
- Brand Book
- Bildsprache & Ikonografie
- Content Creation
- Content Produktion
- Kampaigning
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Implementierung
- Branded Spaces
- Employer Branding
- Brand Trainings
- Internal Branding
- Leadership Trainings
- Brand Experience
- Brand Controlling
WIR KREIEREN INTERAKTIV, FUNDIERT UND ERGEBNISORIENTIERT, SINNHAFTE UND ÄSTHETISCHE MARKENINSTRUMENTE.
Konzeption
Erst Denken – dann Handeln: Eine realistische Selbstwahrnehmung und regelmäßige Reflexion der eigenen Stärken und Schwächen in sich dynamisch entwickelnden Umfeldern, sind für erfolgreiche Marken ebenso essentiell wie für Menschen. So schaffen wir die Basis für alle folgenden Maßnahmen und stellen sicher, dass diese die vorab definierten Ziele erreichen. Zusammen mit unseren Klienten implementieren wir Prozesse, welche die Grundlage für eine erfolgreiche Entwicklung und Justierung ihrer Marke bilden. Darüber hinaus etablieren wir neue Arbeitsweisen, im operativen Umgang mit vormals abstrakt erscheinenden Konstrukten wie beispielsweise einer Markenstrategie.
Kreation
Mut liebt Innovation: Von diesem Mindset geprägt, erschaffen wir medien-und formatübergreifend authentische und markante Markenassets. Unsere vorab erarbeitete Grundlage, ist das Sprungbrett für unsere Gestaltung, die das Wesen ihrer Marke erlebbar macht.
Eine erfolgreiche Kreation vermittelt Markenwerte, indem es diese in Geschichten verpackt und sowohl visuell als auch emotional auflädt. Unser Fokus liegt darauf, ihre Customer Journey mit unserem kreativen Input über alle Etappen hinweg positiv zu beeinflussen. Steigendes Engagement, Conversion Rates und Sales werden dabei zu einer logischen Konsequenz unserer Arbeit.

Implementierung
Ernten was man sät: Marken wirken sensuell in 360°, da sie über diverse Plattformen und Destinationen hinweg, verschiedene Sinneseindrücke kombinieren. Wir nutzen dies, um Markenerlebnisse zu kreieren, die persönliche Anknüpfungspunkte ermöglichen, Beziehungen aufbauen, in den Rezipienten noch lange nachhallen und vor allem den gewünschten Eindruck hinterlassen.
Wir beginnen dabei bei der Keimzelle, dem Team, welches mit seinen Wünschen, Talenten, Ambitionen und vor allem seinem Committment einer Marke erst die Energie einhaucht, die sie zum Fliegen bringt. Erst wenn die (neue) Markenidentität nicht nur gewusst, sondern verstanden und empfunden wird, werden Mitarbeiter zu Markenbotschaftern, die intrinsisch motiviert ihre Marken in all ihren Handlungen mit voran treiben.
Wie wir arbeiten
Unsere Arbeitsweise ist durch den in der Berliner Start-Up Szene üblichen extrem pragmatischen und analytischen Digital First Ansatz geprägt. Wir sehen Marken als facettenreiche Gebilde in einem mehrdimensionalen Umfeld, welches fortschreitend fragmentierter und fordernder wird.
Unsere Aufgabe ist dabei, all das Relevante aufzuspüren, um es anschließend in kommunizierbare Ergebnisse zu destillieren und sie in einem interaktiven und kreativen Prozess im Unternehmen zu verankern.
Wir formen interne Kommunikationsprozesse, stoßen gemeinsam Innovationen an. Darüber hinaus schaffen wir es mit unserem selbst entwickelten Implementierungsansatz die Stärken impliziter Lernprozesse zu nutzen, um aus ihren Mitarbeitern überzeugte und überzeugende Markenbotschafter zu machen.
Warum es uns gibt
Es gibt uns, weil wir unseren Job lieben. Wir lieben es, wenn Produkte, Marken und die Menschen dahinter in einem konstruktiven Kreislauf vereint sind, um gemeinsam noch besser zu werden. Besser im Miteinander, in der Produktion, im Umsatz, in der Kommunikation und vielem mehr, das aus einem inspirierenden und supportenden Umfeld entspringt.
Wir glauben an die verbindende und empowernde Macht von Ideen und Idealen und wir glauben bedingungslos an die Menschen, die diese jeden Tag mit ihrer Arbeit zum Leben erwecken.
Wer sind wir?
